Häufig gestellte Fragen
Was ist die Rücksendeadresse?
frontoffice GmbH
Klüünkamp 11
46414 Rhede
Werden ausverkaufte Produkte wieder verfügbar sein?
Ja, i.d.R. sind die Produkte wieder innerhalb kurzer Zeit verfügbar.
Meine Bestellung war fehlerhaft. Was kann ich machen?
Wende Dich über Kontaktformular, welches Du unten auf der Seite finden kannst, an uns.
Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung, um das Problem zu beheben.
Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Tagen zugestellt.
Welche Versandarten werden verwendet?
Unsere Teleskop Waschbürsten werden mit DPD versendet. Die 4,6 Meter variante kann auf Wunsch auch mit DHL versendet werden.
Rücksendung & Rückerstattung
-
1. Registriere Deine Rücksendung
Bitte verwende das unten angezeigte Kontaktformular.
Dein vollständiger Name, die Adresse und E-mail sind notwendig.
-
2. Versendung
Sende das Produkt an folgende Adresse:
frontoffice GmbH
Klüünkamp 11
46414 Rhede
-
3. Erhalte Deine Rückerstattung
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, werden wir Dir den Betrag unverzüglich zurückerstatten .