Häufig gestellte Fragen

Was ist die Rücksendeadresse?

frontoffice GmbH

Klüünkamp 11

46414 Rhede

Werden ausverkaufte Produkte wieder verfügbar sein?

Ja, i.d.R. sind die Produkte wieder innerhalb kurzer Zeit verfügbar.

Meine Bestellung war fehlerhaft. Was kann ich machen?

Wende Dich über Kontaktformular, welches Du unten auf der Seite finden kannst, an uns.

Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung, um das Problem zu beheben.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Tagen zugestellt.

Welche Versandarten werden verwendet?

Unsere Teleskop Waschbürsten werden mit DPD versendet. Die 4,6 Meter variante kann auf Wunsch auch mit DHL versendet werden.

  • 1. Registriere Deine Rücksendung

    Bitte verwende das unten angezeigte Kontaktformular.

    Dein vollständiger Name, die Adresse und E-mail sind notwendig.

  • 2. Versendung

    Sende das Produkt an folgende Adresse:

    frontoffice GmbH

    Klüünkamp 11

    46414 Rhede

  • 3. Erhalte Deine Rückerstattung

    Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, werden wir Dir den Betrag unverzüglich zurückerstatten .

Kontakt Formular